Geschäftsadresse und Firmenstandort
Hasengasse 1-3,
1100, Wien, Österreich
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ihre Probleme und Anliegen sind auch unsere .. und wir werden unser Bestes geben, um die besten verfügbaren Lösungen für sie zu finden.
Das Neukunden-Registrierungsformular finden Sie ➡️ HIER
Wie melde ich mich erstmals im Onlineshop an?
Wenn Sie schon VET-Shop Kunde sind, loggen Sie sich in Ihrem Benutzerkonto ein. Wenn Sie VET-Shop-Neukunde sind, registrieren Sie sich bitte über unser ➡️ Neukunden-Registrierungsformular.
Die Prüfung Ihrer Anmeldedaten kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen, da die Angaben sorgfältig geprüft werden müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nach Abgeschlossener Prüfung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam Ordner.
Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Während uns positive Rückmeldungen dazu motivieren, stetig an VET-Shop zu arbeiten und uns zu verbessern, können kritische Tipps uns dabei helfen, die Perspektive der Kunden besser nachzuvollziehen und entsprechende Veränderungen vorzunehmen.
Wir nehmen uns Feedback aller Art sehr zu Herzen und freuen uns über jegliche Ratschläge und Anmerkungen. Die Meinung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr unter +43 (0) 699 108 76 006. Nutze alternativ gerne unser Kontakt-Formular oder sende eine E-Mail an office@vet-shop.at, wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück.
WIR SIND FÜR SIE ERREICHBAR!
Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder einer Bestellung?
Kontaktieren Sie uns wahlweise per Telefon oder per E-Mail. Egal, welchen Kanal Sie bevorzugen – unsere erfahrenen Medizinprodukteberater/innen sind für Sie da und kümmern sich persönlich um Ihr Anliegen.