Hilfe-und-Produktberatung

Auf uns können Sie zählen!

Unser erfahrenes Team an Innen- und Außendienstmitarbeitern unterstützt Sie zuverlässig mit Know-how und individuellem Kundenservice. 

Durch zuverlässige und prompte Belieferung, die kompetente und freundliche Beratung, das großes Sortiment für jeden Bedarf in der Tierarztpraxis und durch spezielle Services wollen wir die Tierärzteschaft unterstützen, damit sie sich auf die Versorgung der Tiere konzentrieren können.

Ganz gleich, ob Sie Fragen haben, Beratung wünschen oder bestellen möchten: wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

Unser Rückrufservice:

Servicetelefon : +43 / 699 108 76 006
Servicezeiten : Mo-Fr 10:00 – 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in Ihrer Praxis. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. 

Ablauf einer Bestellung

Einfache Bestellung, prompte Belieferung, kompetente Beratung und Service ist unser Beitrag zur Tiergesundheit.

Technische Schritte, die zu einem Vertragsabschluss führen

Die folgenden Schritte erklären Ihnen ausführlich wie Sie eine Bestellung an uns auslösen. Lesen Sie sich diese Erklärung bitte vor dem Kauf aufmerksam durch.

Sie wählen Artikel unverbindlich aus unserem Sortiment aus.
Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Warensortiment gefunden haben, können Sie das Produkt unverbindlich durch Anklicken des Warenkorb-Buttons, der direkt am Produkt mit abgebildet ist, in Ihren Warenkorb legen.

Inhalt des Warenkorbs unverbindlich einsehen.
Wenn Sie den Inhalt Ihres derzeitigen Warenkorbs unverbindlich einsehen möchten, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol, welches während des gesamten Aufenthalts auf unserer Webseite sichtbar ist und Ihnen ebenfalls die Anzahl der ausgewählten Produkte anzeigt.

Warenkorbinhalt ganz oder teilweise löschen.
Wenn Sie die Menge eines ausgewählten Artikels ändern möchten, wählen Sie die gewünschte Menge über das entsprechende Pulldown-Menü aus. Um Artikel aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, nutzen Sie einfach das Löschsymbol links neben dem Bild des jeweiligen Artikels.

Neukundenregistrierung und Login bei bestehendem Kundenkonto.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel gefunden und in den Warenkorb gelegt haben, können Sie den Bestellvorgang über den Button „Zur Kasse gehen“ fortsetzen. Jetzt können Sie sich mit Ihren Kundendaten einloggen. Falls Sie noch keine Kundendaten haben, klicken Sie bitte auf den Button „Neuer Kunde“. Auf der folgenden Seite können Sie ein persönliches Kundenkonto erstellen oder die Bestellung fortsetzen, indem Sie auf „Registrieren“ klicken.

Auswahl der Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Nach erfolgreicher Registrierung, erfolgreichem Login oder Eingabe Ihrer Daten, kommen Sie zur nächsten Seite im Bestellprozess. Hier können Sie die von Ihnen gewünschte Liefer- und Zahlungsart unverbindlich auswählen. Nach Auswahl der gewünschten Liefer- und Zahlungsart werden Ihnen unverbindlich die anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können Sie durch erneutes auswählen einer anderen Liefer- und Zahlungsart jederzeit ändern.

Angabe eine Lieferadresse.
Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie hier die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bestellung bestätigen.
Über den Button “Weiter” gelangen Sie zur Bestätigungsseite, auf der Sie nochmals alle Einzelheiten Ihrer Bestellung unverbindlich einsehen können. Es werden Ihnen alle anfallenden Kosten an dieser Stelle ausgewiesen. Sollten Sie Änderungen vornehmen wollen, können Sie den Button “Zurück” benutzen.
Wenn Sie die Bestellung abschließen möchten, lesen Sie sich bitte unsere AGB durch und bestätigen diese.

Bestellung abschließen.
Wenn Sie alle Angaben bestätigt und geprüft haben, können Sie uns verbindlich mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragen, indem Sie den Button “Bestellung absenden” klicken.

Bestellung erfolgreich abgeschlossen.
Der Eingang der Bestellung bei uns wird Ihnen auf der folgenden Seite bestätigt. An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit die Einzelheiten zur Bestellung auszudrucken. Ebenfalls erhalten Sie kurz nach dem Drücken des Buttons “Bestellung jetzt absenden” eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung an die im Kundenkonto angegebene eMail-Adresse gesendet.

Elektronische Bestätigung der Bestellung
Der Käufer erhält unverzüglich nach dem Eingang der Bestellung auf elektronischem Wege eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung.

Erkennen von Eingabefehlern und deren Berichtigung
Etwaige Eingabefehler bei Abgabe Ihrer Bestellung können Sie bei der abschließenden Bestätigung vor der Kasse erkennen und mit Hilfe der Lösch- und Änderungsfunktion vor Absendung der Bestellung jederzeit korrigieren.

Verhaltenskodizes
Speziellen und vorstehend nicht erwähnten Verhaltenskodizes unterliegen wir nicht.

Sie haben die Möglichkeit, getätigte Vorgänge wie Bestellungen, Lieferungen etc. an Ihrem passwortgeschützten Kundenkonto jederzeit einzusehen.